RSV Eintracht 1949 - U11 - spielerisch weiter verbessert. | Fußballjugend - News
Warning: filemtime(): stat failed for templates/rsv2020/css/joom.less in /homepages/45/d29226901/htdocs/RSV2020/CMS/templates/rsv2020/less/lessc.inc.php on line 1700
basketball badminton Geraetturnen Handball Kinderturnen fussball Gymnastik judo leichtathletik volleyball

AOK Spakasseemb skalliert 50pxAutohaus Boettche 50pxGrabownhhotelsposv      BBIS skalliert 50pxMobileDe skalliert 50pxTBR skalliert 50pxSelgros skalliert 50px

Fussballjugend

Bei RSV spielen 60 Mädchen von der B- bis zur E-Jugend Fussball. Mit viel Spaß und Leidenschaft gehen die Trainer und auch die Spielerinnen an das bis zu dreimal wöchigen Training ran.

easy2coach - Login

Vertragsverlängerung mit MBS für Fußballjugend

mbs3 5c88cEine gute Nachricht gibt es für unsere quantitativ größte Abteilung zu vermelden, denn die Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam hat den bereits bestehenden Sponsoringvertrag mit der Fußballjugend um eine weitere Saision verlängert. Die Unterschriften auf den neuen Kontrakt setzten hierbei Ingo Ruppert, Filialdirekter der MBS in Teltow, Stahnsdorf und Kleinmachnow, Vereinspräsident Michael Grunwaldt sowie Andreas Zahn als Vorstandsmitglied für Leistungssport. "Wir freuen uns, dass mit der MBS ein langjähriger und sehr wichtiger Partner weiterhin die so wichtige Nachwuchsarbeit im Verein, und hier explizit in der Fußballjugend, unterstützt."

 

Diese Seite ist nicht mehr aktuell, bitte besuchen Sie: http://rsv-eintracht-fussballjugend.de

Diese Seite ist nicht mehr aktuell, bitte besuchen Sie: http://rsv-eintracht-fussballjugend.de



U11 - spielerisch weiter verbessert.

Unsere U11 macht weitere Fortschritte. Mit 23:2 wurde die 1.E vom FV Wannsee bei 2x30min Spielzeit besiegt. Alle unsere 14 Spieler kamen dabei in 10min Wechsel zum Einsatz, wobei immer das komplette Team ersetzt wurde. In diesem Testspiel wollten wir unsere Abläufe festigen und dabei eine hohe Lauffreude und Spiellust zeigen.


Timothy (2.TW) spielte das komplette Spiel im Tor, sodass Christian (1.TW) seine Ballfertigkeiten im Feld weiter verbessern konnte (3 Tore). Timmy machte seine Sache im Tor sehr, sehr gut. Nächstes Mal wird Timmy ebenfalls im Feld spielen.


Langsam entwickeln die Jungs Lust auf tolle Abspiele, merken wie wichtig Passschärfe und Genauigkeit sind und legen nun noch öfter den Ball auf den besser Postierten ab. Unsere Torhüter werden oft aktiv ins Spiel eingebunden und sind immer eine gute Alternative für den Spielaufbau. Wir wollen eben 7 SPIELER auf dem Feld!
Fast alle Spieler kamen zu Torerfolgen und haben ihre Sache sehr gut gemacht.

Damit die Jungs auch mal erwähnt werden, hier die Torschützen: Alex 4, Nic 1, Chrissi 3, Basti 4, Leo 2, Toni 1, Ole 3, Erik 2, Noah 3. / Ohne Torerfolg aber dennoch richtig stark: Timothy, Timon, Robert, Todd, Jakob.


Euer Trainer.

20160916 183238 da435

von Neuwald

RSV Eintracht 1949 e. V.
Heinrich-Zille-Straße 32
14532 Stahnsdorf
Deutschland
Tel.: 03329 / 697496
Fax: 03329 / 697563