RSV Eintracht 1949 - Stellungnahme des RSV Eintracht | Verein - News
Warning: filemtime(): stat failed for templates/rsv2020/css/joom.less in /homepages/45/d29226901/htdocs/RSV2020/CMS/templates/rsv2020/less/lessc.inc.php on line 1700
basketball badminton Geraetturnen Handball Kinderturnen fussball Gymnastik judo leichtathletik volleyball

AOK Spakasseemb skalliert 50pxAutohaus Boettche 50pxGrabownhhotelsposv      BBIS skalliert 50pxMobileDe skalliert 50pxTBR skalliert 50pxSelgros skalliert 50px

Post Basketball 604x504 6e671

Du trainierst. Du kämpfst. Du belohnst dich und deinen Körper. Und die AOK Nordost belohnt dich dafür. Mit einer App, durch die sich dein Einsatz doppelt auszahlt:

www.FitMit-AOK.de

Nach dem Motto: „Das Einzige, was hier fett ist, sind unsere Prämien“ belohnt dich das digitale Vorteils- und Prämienprogramm der AOK Nordost mit attraktiven Prämien und tollen Vorteilen.

14.02.2019 Basketball - News

Gelingt Tiger-Bändigung?

RSV Eintracht empfängt Aschersleben Tigers Mehr als 12 Jahre ist es inzwischen schon her, als die Aschersleben Tigers zuletzt in einem Pflichtspiel beim RSV Eintracht, im Jahr 2006 noch in der Telt...

14.02.2019 Verein - TopNews

60 Jahre Selgros - Zahltreiche Rabatte!

Unser Partner Selgros wird 60 Jahre alt. Zu diesem besonderen Jubiläum hat Selgros in Stahnsdorf das ganze Jahr über viele Überraschungen vorbereitet!

11.02.2019 Judo - News

8 Landesmeister für den RSV Eintracht im Judo

In diesem Jahr hat der BJV beschlossen für die U 21 keine Landesmeisterschaft durchzuführen und die Sportler direkt zur NODEM zuzulassen.

10.02.2019 Basketball - News

RSV besteht vor Rekordkulisse

Wichtiger Sieg beim Tabellenvierten Rendsburg Die Basketballer des RSV Eintracht sind endgültig im neuen Jahr angekommen.

08.02.2019 Leichtathletik - News

Start zum AOK Mittelmarkcup am 24. 2. in Luckenwalde

Der AOK Mittelmarkcup erlebt 2019 seine neunte Saison. Der RSV Eintracht 1949 lädt alle Volksläufer – sei es aus der näheren oder auch ferneren Umgebung – ein, den Südwesten des Berliner Umlandes lauf...

07.02.2019 Basketball - News

Weite Fahrt in den hohen Norden

RSV Eintracht zu Gast beim Tabellenvierten Rendsburg   Nach über 15 Jahren im überregionalen Spielbetrieb sind die Basketballer des RSV Eintracht weite Auswärtsfahrten zwar gewohnt, dennoch kommen i...

60 Jahre Selgros - Zahltreiche Rabatte!

kundenkarten hell c3c30

DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN Cyclocross

PlakatDM Ernst 2efd2

1. Allgemeines
2. Historie
3. Ablauf – Zeitplan
4. Favoritenkreis

1. Allgemeines

Die Kiebitzberge bieten für die Crosser ein sehr gutes abwechslungsreiches Gelände. Kernstück ist der Sandberg. Die Fahrer sind 4-mal am „Berg“ zu sehen. Dabei gibt es neben den kurzen Anstiegen eine Sandabfahrt, die den Fahrern ihr Können abverlangt. Die Waldwege bieten die Möglichkeit, viel Druck auf die Pedale zu bringen. Die Strecke durch das Freibad könnte zu einer matschigen Angelegenheit werden und in der „Schnecke“ ist gutes Kurvenfahren gefragt. Über das Depot wird eine Brücke gebaut, die es ermöglicht, die bekannte Strecke als „Acht“ zu fahren.

Übungsleiter im Kinderturnen gesucht!

Kinderturnensuche edac2

Übungsleiter gesucht!!!

Kinder brauchen Koordination, Kondition, Körperbeherrschung. Wer hat Lust bei Spiel, Spaß und Sport und möchte Kindern dieses vermitteln?!

Bitte meldet Euch in der Geschäftsstelle des RSV-Eintracht 1949 e.V.  in Stahnsdorf unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonisch sind wir unter 03329 697496 zu erreichen!

Einkaufsberechtigung für alle Vereinsmitglieder bei SELGROS

22195814 1426950894089867 8116740907735800156 n 5e8cb
Kurz vor dem Start in den Oktober haben wir heute für alle Vereinsmitglieder eine freudige Nachricht. Ab sofort kann und darf sich Jeder RSVler exklusiv als Kunde bei Selgros Cash&Carry in Stahnsdorf anmelden und bekommt zudem gleich noch 10€ geschenkt!

Und so geht es:

Herzlich willkommen beim RSV Eintracht 1949!

Der RSV Eintracht 1949 e.V. ist mit über 3.000 Mitgliedern der größte Sportverein im Landkreis Potsdam-Mittelmark und einer der mitgliederstärksten Sportvereine im Land Brandenburg.

Das sportliche Angebot des RSV Eintracht 1949 ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen und umfasst eine Vielzahl unterschiedlicher Sportarten: Badminton, Basketball, Cheerleading, Fußball, Gerätturnen, Gymnastik, Handball, Judo, Kinderturnen, Leichtathletik, Reha- und Behindertensport, Rollstuhlbasketball, Rope-Skipping, Seniorengymnastik und Volleyball. Für nahezu alle Leistungsniveaus und fast jedes Alter – Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren - gibt es im RSV Eintracht 1949 die passende sportliche Aktivität. Trainiert wird auf dem großen vereinseigenen Gelände an der Stahnsdorfer Heinrich-Zille-Straße, wo sich auch die Geschäftsstelle des Vereins befindet, sowie in Hallen und auf Plätzen der drei Partnergemeinden Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf.

Auf unserer Internetseite finden Sportbegeisterte alles Wissenswerte rund um die verschiedenen Sportarten – Mannschaften, Übungsleiter, Trainingszeiten und Trainingsstätten - Neuigkeiten aus den Abteilungen, Informationen zu den bereits aktiven Unterstützern des Vereins und zu Sponsoringmöglichkeiten sowie verschiedene nützliche Formulare und Informationsunterlagen.

Stellungnahme des RSV Eintracht

kühnel wasser Maz preview c4fa7

Während und nach dem Spiel gegen Hertha BSC gab es zurecht Beschwerden über die Getränkeversorgung der Zuschauer. Dazu wollen wir hier offen Stellung beziehen:

Vorab möchten wir uns mit ehrlichem Bedauern bei allen Betroffenen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir geben zu, dass wir die Getränkesituation, die durch die extreme Hitze noch verschärft wurde, komplett unterschätzt haben. Wir sehen auch ein, dass es aus heutiger Sicht ein Fehler war, ein grundsätzliches Flaschenverbot für den Einlass auszusprechen und nicht nur für Glasflaschen. Für die Gesamtsituation übernehmen wir natürlich die volle Verantwortung und sind dankbar, dass die Anwesenden die Unannehmlichkeiten überwiegend geduldig ertragen haben.

Vereinsintern werden wir die Geschehnisse natürlich intensiv aufarbeiten, damit wir bei einer nächsten Großveranstaltung besser aufgestellt sind. Generell sind solche großen Events für unseren Verein keine Alltäglichkeit. Wir danken daher allen ehrenamtlichen Helfern, welche sogar teils auch vor Ort noch mit auf den Bierwagen eingesprungen sind.

Foto: ©Benjamin Feller / MAZ

RSV Eintracht 1949 e. V.