RSV Eintracht 1949 - 4 Tage voller Sport, Spaß und Action in Beelitz | Gerätturnen - News
Warning: filemtime(): stat failed for templates/rsv2020/css/joom.less in /homepages/45/d29226901/htdocs/RSV2020/CMS/templates/rsv2020/less/lessc.inc.php on line 1700
basketball badminton Geraetturnen Handball Kinderturnen fussball Gymnastik judo leichtathletik volleyball

AOK Spakasseemb skalliert 50pxAutohaus Boettche 50pxGrabownhhotelsposv      BBIS skalliert 50pxMobileDe skalliert 50pxTBR skalliert 50pxSelgros skalliert 50px



4 Tage voller Sport, Spaß und Action in Beelitz

IMG 20190721 WA0033 ab437

Auch dieses Jahr im 11.Deutsch- Amerikanischen Sommercamp waren internationale Staffs aus Deutschland, Russland, USA, Schottland und den Bermudas dabei. Wir waren 10 Springer vom RSV Rope Skippingteam und wurden je nach Leistungsstand in 4 Level eingeteilt.

Am Vormittag gab es 4 Einheiten in Gymnatics, Wheel, Double Dutch und Single Rope. Nach dem Mittagessen ging es fleißig weiter, wir übten für die Level Shows, die wir am Ende des Camps während einer Gala den Eltern vorführten. Außerdem gab es auf der Gala eine Show von unseren Staffs, die hier all ihre. Sprünge der höchsten Schwierigkeitsstufen zeigten. Das war besonders beeindruckend.

Alle von uns hatten sehr starken Muskelkater, kamen die Treppe in der Diesterweggrundschule, wo wir auf unseren Luftmatratzen übernachteten, kaum rauf und runter. Dieses Jahr war das Campmotto „Unter dem Meer“, bei welchem ein Neptunfest nicht fehlen durfte. Aus jedem Team wurden Springer ausgewählt, die von Neptun getauft wurden. Bei uns traf es Melina und Diana, die von den Catchern gefangen, einen glibberigen Trank schlucken und danach ins Wasser geschmissen wurden. Neptun gab ihnen den Namen „gepunkteter Seestern“ und „schwimmende Meeresalge“.

640 20190719 181406 22eda

Ein herzliche Dankeschön geht an das Organisationsteam der Burningropes aus Beelitz, denn dieses Camp hat uns allen wieder viel Spaß gemacht.

Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Die Jumproper vom RSV

RSV Eintracht 1949 e. V.
Heinrich-Zille-Straße 32
14532 Stahnsdorf
Deutschland
Tel.: 03329 / 697496
Fax: 03329 / 697563