Bewerbung 50 Jahre-Sponsoringvertrag

wohoooo – Konfetti. Der RSV ist mit unserem Doc Detlef Weber-Hermenau aktuell auf allen Social-Media Kanälen anlässlich des 50. Geburtstages von McDonalds vertreten. Zusammen mit anderen Vereinen wird eine grandiose Idee beworben: die Bewerbung einer der längsten Sponsoringverträge für Amateursportvereine von McDonald’s. Wir finden das klasse und sind sooo stolz auf unseren DOC Detti für seine Teilnahme an dem Werbedreh.

Der gesamte RSV Eintracht sagt DANKE für sein Engagement, seine Solidarität dem RSV gegenüber und zuletzt hat er uns noch mit einer tollen Spende überrascht. Schaut rein bei:

https://50for50.mcdonalds.de/#/

https://youtu.be/MKFVOzu4M5M

Jetzt seid ihr dran!!! McDonalds vergibt einen der längsten Sponsoring-Verträge. Alles was du tun musst? 50 für den RSV Eintracht geben und ein Video erstellen:

50 Situps

50 Tricks

50 Meter

50 Flips

Egal was, aber 50

Mehr Infos:

https://50for50.mcdonalds.de/#/

https://youtu.be/TyYj_Glloq8

 

No Replies to "Bewerbung 50 Jahre-Sponsoringvertrag"