Anmeldung

Du möchtest Mitglied des RSV Eintracht 1949 werden oder eine Mitgliedschaft für Dein Kind beantragen?
Dann lade bitte den untenstehenden Aufnahmeantrag und die Anmerkungen zum Aufnahmeantrag herunter und drucke beides aus. Die Anmerkungen behältst Du für Deine Unterlagen. Den Antrag füllst Du bitte vollständig aus und gibst ihn beim Trainer/Übungsleiter ab. Dieser leitet den Antrag an unsere Geschäftsstelle weiter.

Mit dem Download des Aufnahmeantrages bestätigst Du, dass Du auch die Anmerkungen zur Mitgliedschaft gründlich durchgelesen und zur Kenntnis genommen hast.
Die Aufnahme wird schriftlich bestätigt. Mit der Aufnahmebestätigung teilen wir Dir die Fälligkeit des Mitgliedsbeitrages und der Aufnahmegebühr mit.

Mitgliedsbeiträge und Aufnahmegebühr

Der Mitgliedsbeitrag richtet sich nach der gewählten Sportart.

Der Beitrag kann monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich gezahlt werden. Der Gesamtbeitrag ist bargeldlos zu entrichten. Bitte erteile uns ein SEPA-Lastschriftmandat.

Falls sich im Laufe Ihrer Mitgliedschaft Änderungen z.B. bei Adresse, Kontoverbindung, Sportart oder Ähnlichem ergeben, nutzen Sie bitte die untenstehende Änderungsmitteilung, die Sie entsprechend ausfüllen und uns unterschrieben zuschicken.