Handball

Unsere Handballer*innen spielen in der HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf – einer Spielgemeinschaft mit dem SV Ruhlsdorf 1893 e.V. Sowohl im weiblichen als auch im männlichen Bereich sind wir in alle Altersklassen vertreten. Unsere besten Teams beweisen sich erfolgreich in Brandenburgs höchster Jugendliga. Im Erwachsenenbereich sind wir ebenfalls durch mehrere Teams vertreten, von denen die 1. Frauen und 1. Männer seit der Saison 2020/21 überregional in der Oberliga-Ostsee-Spree spielen.

Vor allem die Nachwuchsarbeit hat für unsere Handballer eine sehr große Bedeutung. Um den Kindern und Jugendlichen eine professionelle handballerische Entwicklung zu ermöglichen sind wir froh, qualifizierte und engagierte Jugendkoordinator*innen und Trainer*innen zu haben! Auch im Trainer und Schiedsrichterbereich bemühen wir uns um die Förderung und Weiterentwicklung neuer Mitstreiter.

Bei Interesse an unserer Handballspielgemeinschaft kannst du noch mehr Informationen auf unserer Website finden: http://www.hsg-rsv-teltow-ruhlsdorf.de/