Volleyball Trainingslager

Auch dieses Jahr fand wieder unser jährliches Trainingslager statt. Vom 24.6. – 27.6. übernachteten wir im Hotel des Sport- und Bildungszentrums Lindow.
Nach der Anreise am Donnerstag war bis auf entspanntes Beachen erstmal noch nichts weiter geplant.

Der Freitag begann, so wie jeder Tag, mit dem Frühstück um 8:00 Uhr.
Danach fand das erste Training in der Halle statt, bis es schließlich um 12:30 Uhr Mittagessen gab. Nachmittags konnten wir wieder in die Halle um noch etwas zu spielen. Wer wollte durfte aber auch etwas anderes unternehmen, wie Baden, Bootfahren oder in die Stadt gehen. Abends haben wir gegrillt und danach noch etwas Beach Volleyball gespielt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die die Rolle des Grillmeisters übernommen haben.

Bild: Unsere Grillmeister

Am Samstagvormittag stand ein weiteres Hallentraining an. Nachmittags fanden dann die ersten Spiele des Beachvolleyballturniers statt.

Am Sonntag wurden die restlichen Spiele des Turniers gespielt, gefolgt von einer kleinen Siegerehrung. Abschließen gab es noch ein letztes Mal Mittagessen, bevor wir alle wieder die Heimreise antreten mussten.

Turniersiegerteam

Sieger des Beachvolleyballturniers

No Replies to "Volleyball Trainingslager"