Ticketverkauf in vollem Gange!

Ticketverkauf startet!

Am 26. September endlich wieder 2. Bundesliga-Basketball live vor Ort erleben! Ab sofort könnt Ihr eure Tickets für das erste ProB-Saisonspiel erwerben, einen Rabatt zur Feier der Zuschauerrückkehr gibt es auch noch!

Schon am kommenden Sonntag geht es in Kleinmachnow um 16 Uhr gegen die EN Baskets Schwelm los. Zur Feier der Wiederkehr des Live-Basketballs gibt es eine Rabattaktion bei der Saisoneröffnung: Erwachsene zahlen für ihr Ticket nur 4€, ermäßigt 2,50€ (zzgl. Servicegebühr), für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt sogar frei. Schlagt jetzt hier zu!

Bei unseren Heimspielen in der BBIS-Halle gilt bis auf Weiteres die 2G-Regel für Gäste über 12 Jahren, wodurch Maskenpflicht sowie Mindestabstand wegfallen und somit die komplette Zuschauerkapazität ausgenutzt werden kann.

Das Team der TKS 49ers freut sich, euch endlich wieder klatschend und rufend in der Halle zu erleben und hofft auf eure volle Unterstützung für die ProB-Saison 2021/22!

No Replies to "Ticketverkauf in vollem Gange!"