Judo – Deutsche Meisterschaften u18 in Leipzig

Anton Frei (60 kg) rutscht knapp an der Bronzemedaille vorbei!

Nach zwei schönen Ippons steht Anton im Viertelfinale. Nach einem starken Kampf muss er sich dem späteren Vizemeister geschlagen geben und es geht in die Trostrunde. Auch hier kann er zwei überlegene Siege einfahren und steht im kleinen Finale im Kampf um Platz Drei. Hier verliert er durch eine klare Fehlentscheidung der Kampfrichter. Schade!

Oskar startet mit einem Arbeitssieg ins Turnier. Im zweiten Kampf trifft er auf den späteren Deutschen Meister und der Kampf geht ins Golden Score. Am Ende muss er sich mit einer Festhalte geschlagen geben und muss ebenfalls in die Trostrunde. Auch hier kann er zwei starke Kämpfe gewinnen und scheidet danach unglücklich aus. PLATZ NEUN. Auch Dominik erkämpft sich mit einem Freilos und Auftaktsieg den neunten Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistungen!

 

No Replies to "Judo - Deutsche Meisterschaften u18 in Leipzig"