DANKE für diesen Support

Rückblick auf eine von vielen Hilfsaktionen des RSV Eintracht.
Aber jetzt nochmal kurz auf Anfang…

…eine kleine Idee wurde zum festen Gedanken und zum Entschluss. Es sollten Hilfsgüter an die polnisch-ukrainische Grenze gebracht werden und schutzsuchende Menschen nach Deutschland in Sicherheit gebracht werden.
Es ist uns gelungen. ABER… nur dank eurer unfassbaren Hilfe und Unterstützung zur gelebten Solidarität. Nicht nur ein Wort im Leitbild des Vereins sondern spürbar bei allen Beteiligten.
Wir haben mit den zahlreichen Spenden einen kleinen Beitrag leisten können. Insbesondere durch den Einsatz der beiden Fahrer Sebastian und Daniel Kühnel und ihren Kollegen sowie dem Team der Geschäftsstelle konnten wir innerhalb von Tagen großes bewältigen und einigen Familien ein sicheres Zuhause in der Region geben.
WAHNSINN. Wir sagen DANKE und sind noch immer sehr ergriffen.

No Replies to "DANKE für diesen Support"