Skyjumper on Tour

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.

5 Springerinnen und 2 Springer waren beim Spargelcup in Beelitz am Start und 4 Springerinnen der Skyjumper repräsentieren unsere Sportart Rope Skiping beim Gartenstadtfest in Drewitz auf der Bühne mit ihrem Können.

In Beelitz erkämpften unsere Skyjumper 23 Medaillen und fast alle konnten ihre Leistungen abrufen oder wuchsen über sich hinaus. Am sehenswertesten für die Zuschauer waren am Sonntag die Teamwettkämpfe,wo die Springer/innen vom Applaus der Zuschauer gepuscht wurden.

An dieser Stelle gilt unser Dank dem Organisationteam der Burning Ropes für diesen tollen Wettkampf und persönlich danke ich unseren Eltern für die Ünterstützung an diesem Wochenende.

Leiterin der Sparte Rope Skipping

Silke Bilek

 

No Replies to "Skyjumper on Tour"