SOMMERFEST 2023

Liebe Freunde des RSV Eintracht 1949 e.V.,

am Samstag, den 09.09.2023, ist es wieder so weit: Wir feiern das RSV-Sommerfest.
Ab 12 Uhr gibt es auf dem Vereinsgelände an der Heinrich-Zille-Straße ein buntes Rahmenprogramm mit Spendenlauf für den Tribünenneubau, zahlreichen Sportangeboten und Funino-Turnier. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Bei dem Spendenlauf kann jeder mitmachen, der Lust hat den Verein beim Projekt Tribünenneubau durch seine sportliche Leistung zu unterstützen. Daher sucht Euch einen Sponsor (Familie, Freunde, Arbeitgeber etc.), meldet Euch mit der Laufkarte an und erbringt am 09.09.2023 sportliche Bestleistungen! Sponsorenlauf Info und Laufkarte

Des Weiteren wollen wir gegen 15 Uhr ein neues Vereins-Mitglieder-Foto aufnehmen. Hierzu sollen aus vielen Mitgliedern die Buchstaben RSV gebildet und mit einer Drohne fotografiert werden. Je mehr Mitglieder in Sportkleidung und Vereinsfarben mitwirken, desto imposanter wird das Ergebnis. Daher helft uns getreu dem Motto „Eine Region, ein Verein!“.

Wir danken Euch jetzt schon für Eure Unterstützung und würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich bei diesem Vereins-Event dabei seid.
#rsv #rsveintracht1949 #eineregioneinverein #sommerfest

No Replies to "SOMMERFEST 2023"