Michendorfer Pokalturnen 2023

Am vergangenen Wochenende fand das Michendorfer Pokalturnen statt. Über 100 Mädchen und Jungen aus 5 Vereinen nahmen am Wettkampf teil. Vom RSV starteten 5 Mannschaften bei den Mädchen (Stufen P2-P6) und erstmals auch 5 Mannschaften bei den Jungen (Stufen P1-P5).

Bei den Mädchen wurde unsere P2-, P3 und P6-Mannschaft jeweils zweite. Noch besser lief es für die P4- und P5-Mannschaft. Beide Mannschaften wurden Pokalsieger.

Bei den Jungen lief es ähnlich erfolgreich. Die P2- und P3-Mannschaft landete in diesem Jahr auf dem 2. Platz. Die Turner der P1, P4 und P5 konnten den Titel holen.

Zudem wurden noch die besten Einzelturnerinnen und -turner ausgezeichnet. Vom RSV waren das in der P4 der Mädchen Mariella, bei den Jungen in der P3 Tom, in der P4 Friedrich und in der P5 Edgar.

Herzlichen Glückwunsch an alle Turnerinnen und Turner für diese hervorragenden Leistungen!

No Replies to "Michendorfer Pokalturnen 2023"