Wir suchen Verstärkung!

Dein Spielfeld:

Du liebst Sport, gute Laune und noch besseres Essen? Perfekt! Wir suchen leidenschaftliche Teamplayer, die Lust haben, unser Catering beim nächsten Heimspiel zu rocken. Bei uns geht es um mehr als nur Bratwurst und Bier – wir sorgen dafür, dass sich Fans, Spieler und Gäste rundum wohlfühlen.

Dein Einsatzbereich:

– Zubereitung und Verkauf von Snacks und Getränken
– Freundlicher Service mit einem Lächeln, auch wenn es mal heiß hergeht
– Unterstützung beim Auf- und Abbau der Verkaufsstände
– Sicherstellen, dass alles sauber und ordentlich bleibt – Hygiene ist uns wichtig!

Das bringst du mit:

– Eine Portion Leidenschaft für Sport und/oder Catering
– Spaß an Teamarbeit und dem Umgang mit Menschen
– Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein freundliches Auftreten
– Erfahrung im Catering oder Verkauf ist ein Plus, aber kein Muss – wir bringen dir alles bei!

Das bieten wir dir:

– Ein lockeres, motiviertes Team, das genauso viel Wert auf Spaß wie auf guten Service legt
– Flexible Einsatzzeiten, ideal auch für Schüler und Studenten
– Einblicke hinter die Kulissen eines Sportvereins

Du hast Bock, mit uns durchzustarten?
Dann melde dich bei uns und werde Teil unseres Catering-Teams. Schick uns eine kurze Bewerbung. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:
RSV Eintracht 1949
Julia Castner
moc.d1726514533uolci1726514533@rent1726514533sac.a1726514533iluj1726514533

P.S.: Du musst kein Profi sein, um bei uns mitzumachen – Hauptsache, du hast Spaß an der Sache!

No Replies to "Wir suchen Verstärkung!"