Ropeskipping Team-Wochenende in Blossin

Vom 03.09. – 05.09. waren einige Mädels aus dem Ropeskipping-Team mit ihren Trainern Silke und Lisa Bilek gemeinsam mit Teilnehmern der Naturfreundejugend Brandenburg im Jugendbildungszentrum Blossin.

Mit dem RSV-Bus ging es Freitags Nachmittags bei schönstem Wetter ins Wochenendcamp – dort gibt es kleine gemütliche Holzhütten zum schlafen und verweilen. Viele Freizeitaktivitäten hat das Camp zu bieten, u.a. ein Fußballplatz, eine Turnhalle, einen kleinen Strand am See, einen tollen Hafen mit vielen Booten und Bootsverleih (u.a. auch Stand-Up-Paddle-Boards).

Kaum in Blossin gelandet sind wir gleich zum Strand gegangen und haben gebadet. Das Wasser war schon ziiiiiiemlich kalt. Danach ging’s in die Turnhalle zum trainieren – somit hatten wir uns das leckere Abendbrot verdient. Am Abend haben wir alle noch eine Runde Tischtennis gespielt.

Samstags kam pünktlich nach dem Frühstück die Sonne raus und wir haben uns alle Stand-Up Paddels ausgeliehen. Auch Baden durfte natürlich nicht fehlen.  Danach ging es wieder zu einer Trainingseinheit in die Halle – mit Ropeskipping und tollen Spielen.  Auch die frische Waldluft haben wir mit tollen Spielen genossen.

Am Sonntag ging es nach dem Frühstück wieder nach Hause. Es war ein sehr sportliches und tolles Team-Wochenende. Nächstes Jahr kommen wir wieder.

No Replies to "Ropeskipping Team-Wochenende in Blossin"