Zweiter Lauf im e.dis Mittelmarkcup in Deetz

Dieses Jahr gibt es wieder ein frühes Osterfest, also auch einen frühen Osterlauf in Deetz. Am Samstag, den 30. März können die VolksläuferInnen wieder die Natur um den kleinen Ort an der Havel genießen. Es werden Strecken von 2 km ,  5 km , 10 km und 20 km angeboten, da ist für jede/n etwas Passendes dabei. Vermutlich lässt sich auch der Osterhase dort blicken, auch er muss ja trainieren, um am Sonntag alle Eier rechtzeitig versteckt zu bekommen. Das Wetter soll an Ostern richtig frühlingshaft werden, alles spricht für einen schönen Lauf.

 

Nach dem Lauf in Deetz geht es für die Läufer im e.dis Mittelmarkcup beim Haveluferlauf in Potsdam weiter, für beide Läufe könnt Ihr Euch auf www.strassenlauf.org anmelden. Auch in Potsdam gibt es eine landschaftlich reizvolle Strecke und traditionell gute Laufbedingungen. Wir wünschen allen viel Freude am Laufen.

No Replies to "Zweiter Lauf im e.dis Mittelmarkcup in Deetz"