Kreismeisterschaften 2024

Am 20.04.2024 fanden nach 5 Jahren Pause wieder die Kreismeisterschaften in Treuenbrietzen statt. Es starteten insgesamt 134 Mädchen und Jungen. Auch unsere Turnerinnen und Turner vom RSV waren natürlich mit dabei.

UNSERE KREISMEISTER 2024

Bei den Mädchen holten Alina in der P4 und Alea in der P5 den Kreismeistertitel. Dazu belegten Greta den 3. Platz in der P1 und Hannah und Mariella den Platz 2 und 3 in der P4. Auch in den Mannschaftswertungen konnten die RSV-Mädchen in allen Altersklassen auf dem Podium landen. So gab es in der P4 einen Doppelsieg für die Mannschaft 1 und Mannschaft 2 des RSV. Die P2- und P3-Mannschaft belegten jeweils den 2. Platz. Einen 3. Platz gab es für die RSV-Mannschaft in der P1 und P5.

Bei den Jungen gingen sogar drei Kreismeistertitel an den RSV. In der P1 siegte Philipp, in der P3 Tom und in der P4 Friedrich. Außerdem sicherte sich Edgar den 2. Platz in der P5. In den Mannschaftswertungen siegten die RSV-Jungs in der P1, P3 und P4. Die P2-Mannschaft belegte zudem den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Turnerinnen und Turner für diese hervorragenden Leistungen.

No Replies to "Kreismeisterschaften 2024"