15. Parforceheide Crosslauf am 9. Oktober

Am Sonntag wird der 15. Parforceheide Crosslauf des RSV Eintracht gestartet. In diesem Jahr ist er der siebte Lauf im e.dis Mittelmarkcup. Wie jedes Jahr werden die Läufer die schönen, abwechslungsreichen und anspruchsvollen Strecken bei (hoffentlich) gutem Laufwetter genießen können. Für jedes Alter und jeden Trainingsstand ist die passende Strecke dabei. Für das leibliche Wohl nach dem Lauf wird auch gesorgt.  Voranmeldung ist bis zum Freitag möglich.

Die Anmeldung ist bis Freitag 18 Uhr noch auf  www.sachselauf.de  möglich, am Sonntag kostet es für die Nachmelder 4 Euro (Schüler 3 Euro) Nachmeldegebühr. Alle Kinder, die auf den Strecken über 1 oder 3 km starten, erhalten eine Medaille. Für die SchülerInnen ist dieser Lauf der Abschlusslauf im e.dis Mittelmarkcup. Es wird auch schon die Siegerehrung für die SchülerInnen geben, die an mindestens drei Cupläufen teilgenommen haben.

No Replies to "15. Parforceheide Crosslauf am 9. Oktober"